OBW9 HEUTE GERÄUMT !!!!

CDU LÄSST JUGENDZENTRUM MIT GEWALT RÄUMEN

LETZTES SELBSTVERWALTETES JUGENDHAUS IN STUTTGART-DEGERLOCH HEUTE MORGEN UM 9:58 UHR VON 300 POLIZISTEN UND EINER S.E.K.-EINHEIT GEWALTSAM GERÄUMT 

All der Widerstand der vergangenen Tage scheint nichts gebracht zu haben !?

200 Leute, die sich am Freitagmorgen vor dem OBW9 versammelt haben, um gegen die für diesen Tag anberaumte Räumung zu protestieren.

400 Menschen, die am Samstag gegen die bevorstehende Räumung in der Stadt demonstriert haben.All die jungen Leute, die seit Montag vor dem OBW9 selbst im Regen auf das Eintreffen der Polizei gewartet haben.

All die Leute, die sich aktiv an der Besetzung beteiligt haben.
Ihrer, unser Kampf, unser Widerstadt soll nun umsonst gewesen sein?

Glaubt das die Verwaltung der Stadt Stuttgart wirklich? 
Glaubt sie denn, dass sie mit der heutigen gewaltsamen Räumung das Ende unseres Kampfes erreicht hat? 
Glaubt sie denn wirklich, dass sie unseren Widerstand dadurch brechen kann, indem sie S.E.K.-Einheiten um 10 Uhr morgens ins Haus eindringen lässt, welche die Besetzer mit gezückten Pistolen aus dem Haus raus zwingen, sie vom Dach schleifen?

Niemand hat sich gewehrt! - Nichts rechtfertigt diesen Einsatz. Die Hausbesetzer sind verletzt, stehen unter Schock und werden wahrscheinlich noch lange Alpträume haben. 

Hörte uns die Verwaltung nicht, als wir riefen:

 
"Das OBW9 ist überall"

Hörte Herr Schuster nicht unsere Erklärung, das wir uns aus dieser Stadt nicht vertreiben lassen, dass wir es uns nicht verbieten lassen, selbstverwaltet zu leben? 

Vielleicht glaubt die Verwaltung, die richtige Antwort auf unseren Widerstand gefunden zu haben. Vielleicht hat sie uns wirklich nicht hören wollen.

Doch wer glaubt, Argumente mit Gewalt beantworten zu können, wird bald aufwachen und zuhören müssen.
Denn wir werden uns nicht entmutigen lassen.
Wir werden unsere Träume, die wir die letzten vier Jahre gehabt haben, nicht einfach aufgeben. Jugendliche, die Selbstverwaltung leben wollen mit einem Anti-Terrorkommando mit gezückten Pistolen aus ihrem Jugendzentrum zu schleifen !

-Es reicht, Herr Schuster.
Es reicht gottverdammt ein für alle Mal !!!! So nicht. OBW9 IST ÜBERALL ! Wir machen weiter, wir werden unsere Träume leben - wir werden unsere Räume zurückerobern - 

V.i.S.d.P.: Tod Ernst, Obere Weinsteige 9, 70597 Stuttgart 

Politker kann man kaufen - die Jugend nicht !